Willkommen!

Herzlich Willkommen in Höllinghofen, dem entspannten und familiären Lebensraum für Menschen und Pferde! Traditionell stehen wir für Kompetenz und Innovation im Umgang mit der Natur. Deshalb halten wir unsere Pferde möglichst artgerecht in einem schönen, historischen Ambiente mit einer modernen Infrastruktur. Lernen Sie uns kennen!

Horizonterweiterung

So, seit Neustem sind wir Mitglied bei der LAG (Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft)! Wir erhoffen uns davon neue Erkenntnisse und die Erschließung von weiteren Verbesserungsmöglichkeiten.

Von der Homepage der LAG:
"Eine Handvoll "Pferdemenschen" hat 1989 die Laufstall-Arbeits-Gemeinschaft e.V. (LAG) gegründet. Unser Ziel: die artgerechte Pferdehaltung in allen Beziehungen zu fördern und die Mitglieder in ihrem Bestreben zu unterstützen. Die LAG ist die erste und einzige Organisation, die sich als Hauptziel in ihrer Satzung die Förderung der "Artgerechten Pferdehaltung" verschrieben hat. Weil sie diese Ziele auf breiter Basis verfolgt, ist sie als gemeinnütziger Verein anerkannt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen