Willkommen!

Herzlich Willkommen in Höllinghofen, dem entspannten und familiären Lebensraum für Menschen und Pferde! Traditionell stehen wir für Kompetenz und Innovation im Umgang mit der Natur. Deshalb halten wir unsere Pferde möglichst artgerecht in einem schönen, historischen Ambiente mit einer modernen Infrastruktur. Lernen Sie uns kennen!

Wir stellen uns: Wiegeaktion am 18.09.2020

Wir stellen uns !!!

Schon immer wollten wir wissen, ob unsere Pferde eigentlich zu klein oder zu groß, oder vielleicht genau richtig sind? 😄
Jetzt geht es in den Winter und die Frage nach der richtigen Fütterung bewegt jeden Pferdebesitzer nochmal mehr, als sowieso schon. Heu ad libitum? Wie viel Kraftfutter? Bewegt sich mein Pferd genug?
Manche Wünsche schliessen sich gegenseitig aus, nicht auf jede Frage gibt es die 100%ig richtige Antwort. Richtig ist aber immer: Wenn man nicht weiss, wo man steht, weiß man erst recht nicht, wo man hin will.
Deshalb werden wir morgen auf unserer hofeigenen Waage alle Pferde, die bei uns leben einmal wiegen und mit unseren EinstellerInnen ins Gespräch über die Ziele der Fütterung gehen. Wir freuen uns darauf und auf hoffentlich viele gute Erkenntnisse auf dem Weg zu einer besseren Pferdegesundheit!

Wiegeaktion am 18.9.2020 von 15-18 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar posten